Die Specht Spitze wird grün

Seit gestern ist ein Teil der Spechts Spitze begrünt. In mühevoller Arbeit wurden Sträucher und kleine Bäume gesetzt. Danke an die Pflanz-Experten :-). Es sieht wirklich schön aus.

Alle Personen, die an der Spitze vorbeikommen, sind gern und jederzeit aufgerufen, die Pflänzchen zu gießen. Sie werden es uns danken. Ein Wassertank steht bereit.

Ansonsten müssen wir leider noch mitteilen, dass die aktive Benutzung des Spielhügels aufgrund von Corona sowie des Baumaschinen-Verkehrs aktuell nicht möglich ist. Wir versuchen nach Corona und den damit verbundenen Beschränkungen schnellstmöglich den Hügel aufzumachen und halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Ansonsten noch einen Hinweis auf die Rubrik, was wir aktuell suchen:

[do_widget id=custom_html-6]

Bleibt gesund und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert