Danke

Über 20 Personen haben gestern bei regnerischem Wetter – teilweise sogar mit leichtem Schnellfall – am ersten Arbeitseinsatz am ehemaligen Sportplatz teilgenommen. Danke an alle!

Rings um den Sportplatz sind die angrenzenden Wege sowie auch der Zaun freigeschnitten worden. Danke an alle Helfer, an alle Personen, die große und kleine Technik zur Verfügung gestellt haben, und natürlich für die Verpflegung zum Mittag und Kaffee.

Teile des gesammelten Holzes wurden bereits als Wildschutz-Zaun aufgeschichtet. Der Rest wird in Kürze durch den Bauhof Tharandt gehäckselt und im Rahmen der zukünftigen Projekte wiederverwendet. (Vielen Dank an die Stadt und den Bauhof Tharandt!)

Danke darüber hinaus an Andre Kaiser. Auch wenn wir hoffen, dass es zukünftig nicht nötig ist, konnte er den Versicherungsschutz für Arbeiten auf dem öffentlichen Gelände regeln. Vielen Dank für die Organisation.

Aktuell Themen, die in der Umsetzung sind:

  • Behindertengerechte Toilette (Antrag und anschließende Umsetzung)
  • Beantragung des Stromanschlusses sowie Umsetzung

Das Projektteam trifft sich im Jahr 2020 wieder. Näheres folgt.

Bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Vorfreude auf 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.